Danijela

Über mich und die Idee

BIOSTICKIES dahinter stehe ich (Danijela). In meiner kleinen Leckerlie-Manufaktur in Reutlingen fertige ich in Eigenregie jedes einzelne Kilo liebevoll von Hand.
 

Angefangen hat alles mit einem Gespräch mit meinem lieben Freund Stephan Fischer über die schlechte Qualität der Leckerlies, die momentan landläufig erhältlich sind. Zu gross, zu bröselig, zu ungesund, zu künstlich. Was gibt es für Alternativen, wenn wir unsere Pferde nicht mit billigen Ersatzstoffen belohnen wollen, sondern mit einer für das Pferd artgerechten Variante?

Wir haben den aktuellen Markt abgegrast, aber nichts richtiges gefunden. Aus dem ständigen Witz, selber solche Leckerlies herzustellen, ist dann die Idee der Biostickies entstanden. Und nach (sehr) vielen Überlegungen, Konzepten, Ideen und Gesprächen haben wir uns anfangs zusammen ans Werk gemacht! So entwickelte sich das Konzept weiter vom Basisprodukt bis zur Kräuterergänzung, die ganz nach Bedarf durch den Kunden bestimmt werden kann. Die Idee sollte aber über den reinen Nutzen für das Pferd hinausgehen und eine umweltfreundliche Produktion und Verpackung mit einschließen. Ganz oder gar nicht!

Also alles BIO von A bis Z. Das habe ich geschafft. Und bin sehr stolz drauf!

INFO!

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ganz bewusst die persönliche Anrede "Du" gewählt habe, weil es in Reiterkreisen so üblich ist und ich es auch viel netter finde. Wem das zu persönlich ist oder das so nicht möchte, darf mir das selbstverständlich mitteilen, dann werde ich natürlich davon Abstand nehmen!

  • Facebook

 

© 2016 by Biostickies - Danijela Stielow

 

Biostickies - Danijela Stielow

Burkhardt+Weber-Str. 59    |  Ÿ 72760 Reutlingen    |    Tel. + 49 159 02494178

info@biostickies.de    |  Ÿ www.biostickies.de

DE-ÖKO-007

Yoursi (2).jpg