Biostickies

ABONNEMENT

Das Biostickies ABO

Pferdeleckerlis in BIO-Qualität

Zahlungsweise: SEPA-Lastschriftmandat (Formular nach Bestellung)

Individueller Service:

Habt ihr Fragen zu eurem Biostickies-Abo, Änderungswünsche oder benötigt ihr eine kurzfristige "Urlaubspause"?

Dann stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite! Entweder telefonisch oder per Mail.

Hier könnt ihr ein Biostickies Abo abschließen und die gewünschten Biostickies werden in regelmäßigen Abständen, ohne großen Aufwand und ganz automatisch zu euch nach Hause geliefert.

Das Biostickies Abo spart Zeit da ihr nicht jeden Monat an die Bestellung denken müßt und ihr habt immer genügend Biostickies vorrätig.

Vorteile und Konditionen:

  • bei 6 Monaten Laufzeit 15% Rabatt auf Deine gesamte Bestellung und bei 12 Monaten Laufzeit 25% Rabatt

  • Produktauswahl und Produktmenge jederzeit anpassbar

  • Lieferung einmal monatlich zum 15. des Moants

  • sichere Lieferung durch vorreservierte Ware

Kündigung (schriftlich) des Biostickies-Abos ist bis zu 30 Tage vor Ende der Abo Laufzeit möglich.
Falls Du Dein Abo verlängern möchtest, mußt Du nichts weiter tun.

Änderungen und Anpassungen der des Lieferumfangs ist jederzeit möglich.

800px_COLOURBOX7249789gruen.jpg

Ich produziere jedes einzelne Kilo in Eigenregie in meiner kleinen Leckerlie-Manufaktur in Reutlingen.

BioLabel.jpg

Von Anfang bis Ende BIO - vom Rohstoff bis zur Verpackung.

Individuell

Aufgrund der Eigenregie bin ich in der Lage, genau auf Kundenwunsch abgestimmte Kräuter als zusätzliche Ergänzung mit anbieten zu können!

Keine Produkte

Biostickies (16 von 44).jpg

"Ich verzichte ganz bewußt bei allen Biostickies Produkten auf zusätzliche Inhaltsstoffe wie Getreide, Melasse, Reismehl, Kleie, Grünkernmehl, Konservierungsstoffe oder sonstige Bindemittel dem Pferd zu Liebe!"

 

Danijela Stielow